Auf ihrem kürzlich veröffentlichten Folgealbum „JETZT – Positive Botschaften“ hat die österreichische Schlagersängerin Lilly Kristin einen Song veröffentlicht, den Eurovision Song Contest Fans bereits kennen dürften: „Komm näher zu mir“.

Lilly Kristin - JETZT Positive Botschaften © Johnny Matrix
Lilly Kristin – JETZT Positive Botschaften © Johnny Matrix

Direkt beim ersten Anhören wird klar, dass es sich bei „Komm näher zu mir“ um einen Song von Ylva & Linda Persson handelt. Denn der Song wurde schon das ein oder andere Mal veröffentlicht, im Original heißt der Titel „Closer to your heart“ und wird von den Songschreiberinnen persönlich gesungen.

Jetzt durfte die österreichische Sängerin Lilly Kristin den Song auf deutsch neu einsingen. „Komm näher zu mir“ befindet sich auf dem aktuellen Album der Sängerin, dass den Titel „JETZT – Positive Botschaften“ trägt. Das Album ist bei Amazon, Spotify und iTunes zum Download und Streaming erhältlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.