SINGLE: Sabrina Gausmann – Systemausfall


Mit ihrer neuen Single „Systemausfall“ festigt Schlager-Sängerin Sabrina Gausmann ihren Platz in der Uptempo-Schlagerrubrik. Nach der eingängigen und tanzbaren ersten Single „Küss mich“ veröffentlicht die blonde Sängerin aus Ascheberg ihre mittlerweile vierte Single.

Nach ihrer Debüt-Single „Küss mich“ veröffentlichte Sabrina Gausmann ihre Ballade „Engel“ und Anfang des Jahres die Midtempo-Nummer „Ohne dich ins Paradies“. Mit „Systemausfall“ übertrifft sie endgültig alles, denn die neue Single ist direkt auf Platz 24 der Schlager-Charts auf Spotify eingestiegen und spielt in den Radio-Hörercharts bereits ganz oben mit.

„Systemausfall“ – Geschwindigkeit mit Überschall

Da zur neuen Single leider noch kein Video verfügbar ist, teilen wir das Video der Vorgänger-Single „Ohne dich ins Paradies“. Mehr Informationen zu Sabrina Gausmann findet Ihr übrigens auf ihrer Facebook-Seite, auf der sie selbst auf die Kommentare antwortet, regelmäßig postet und mit den Fans kommuniziert.

Selbstverständlich ist Sabrina Gausmann auch in unserer Schwedenschlager.de-Playlist und unserer German Schlager-Playlist auf Spotify mit ihrer neuen Single vertreten. In der German Schlager-Playlist findet ihr auch ihre Debüt-Single „Küss mich“.

Sabrina Gausmann – der neue Schlagerstern

Man hätte nicht gedacht, dass die eingängig und extrem tanzbare erste Single „Küss mich“ doch noch getoppt werden kann. Mit „Systemausfall“ zeigt die Sängerin was in ihr steckt: Tolle Stimme, eingängige Strophen und ein Refrain, der nicht mehr aus dem Ohr gehen will. Überzeugt Euch selbst: „Systemausfall“ ist ab sofort bei iTunes und Amazon sowie auf allen gängigen Streamingportalen erhältlich.

Categories: Deutschpop,New Release

Tags: ,