SINGLE: Sabrina Gausmann – Küss mich

Sabrina Gausmann - Küss mich (FirstLine Audio)

Mit ihrer Debüt-Single „Küss mich“ serviert uns Sabrina Gausmann aus NRW einen eingängigen und sehr tanzbaren Schlagerpop-Song und will sich damit als neuer Stern am deutschen Schlagerhimmel etablieren.

Sabrina Gausmann - Küss mich (FirstLine Audio)
Sabrina Gausmann – Küss mich (FirstLine Audio)

Und diese gewagte Mission könnte sehr gut aufgehen. „Küss mich“ ist die Art von Schlagerpop, die schon eher in die Richtung Schlager-Eurodance geht: Flott, tanzbar, eingängig. Genau das richtige für die Discotheken und Schlagerfestivals, die nun im Sommer anstehen.

Sabrina Gausmann ist der neue Stern am Schlagerhimmel über NRW

„Küss mich“ stammt auch aus der eigenen Feder der jungen Künstlerin, die lange an ihrem Debüt-Song gearbeitet hat. Sabrina postete zwischendurch bereits auf Facebook und SoundCloud einige Teaser ihrer Arbeiten. Jetzt war es endlich soweit und „Küss mich“ erschien am 24. Juni auf allen Verkaufs- und Streamingportalen.

„Küss mich“ ist ab sofort als Download und Stream erhältlich:

Ein Gedanke zu „SINGLE: Sabrina Gausmann – Küss mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.