Bevor die süße Petra Marklund im Sommer wieder in Stockholm auf Skansen mit vielen schwedischen Künstlern und den Besuchern der Freilichtbühne in „Allsång på Skansen“ bekannte Schlagerperlen singt, hat sie noch schnell eine neue Single veröffentlicht. Wie beim Vorgängeralbum „Inferno“ aus dem Jahr 2012 wieder auf schwedisch.

Vom Stil her geht die Nummer „Det Som Händer I Göteborg (Stannar I Göteborg)“ allerdings eher zurück in ihre Zeit, in der Petra noch als „September“ unterwegs und eher für die Discokracher verantwortlich war. Ich freue mich schon auf den Liveauftritt zum Song bei „Allsång på Skansen“ – wird sie doch garantiert perfomen. *****

 

Petra Marklund - (c) Razzia Records/Family Tree Music AB
Petra Marklund – (c) Razzia Records/Family Tree Music AB

 

Die Single „Det Som Händer i Göteborg (Stannar i Göteborg) ist ab sofort bei iTunes und Spotify erhältlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.