SINGLE: Måns Zelmerlöw – Fire In The Rain

ESC Gewinner 2015 - Måns Zelmerlöw - © Warner Music

Bevor Schwedenschnuckel Måns Zelmerlöw in der kommenden Woche gemeinsam mit Petra Mede durch die Moderation des diesjährigen Eurovision Song Contest führen wird, hat er die Gelegenheit genutzt und seine neue Single „Fire In The Rain“ veröffentlicht.

Måns-Zelmerlöw-Fire-In-the-Rain-2016
„Fire In The Rain“ wurde von Simon Strömstedt geschrieben und von Fredrik Sonefors produziert. Bei dem Song selbst handelt es sich um einen eingängigen Midtempo-Popsong, der im Hintergrund irische folklorische Einkläge vermuten lässt.

Mit „Fire In The Rain“ geht Måns Zelmerlöw ein wenig zurück in Richtung seines vorletzten Albums „Barcelona Sessions“, von dem ich persönlich immer noch finde, dass es jeder mindestens einmal durchgehört haben soll. „Barcelona Sessions“ ist leider nicht wirklich erfolgreich gewesen, was der Qualität der Songs unrecht tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.