Sieben Leben für Dich“ – so heißt die neue Single von Maite Kelly. Der neue Titel ist auch gleichzeitig der Vorbote auf das am 14.10.2016 erscheinende gleichnamige neue Album der Sängerin. 

"Sieben Leben für Dich" - das neue Album von Maite Kelly (c) Universal
„Sieben Leben für Dich“ – das neue Album von Maite Kelly (c) Universal

Maite Kelly und ihre über 20 Millionen YouTube-Aufrufe

Nach Ihrem großen Erfolg mit dem Schlager „Warum hast Du nicht Nein gesagt?“, den Sie gemeinsam mit Roland Kaiser veröffentlicht hat, dürfen sich die Fans von Maite Kelly nach über drei Jahren endlich auf ein neues Album freuen. Aber noch einmal kurz zu „Warum hast Du nicht Nein gesagt?“. Dieser Schlager-Titel verzeichnet inzwischen bei YouTube über 20 Millionen Aufrufe. Kein Wunder, dass Maite dem Popschlager treu bleibt und mit „Sieben Leben für Dich“ einen Uptempo-Schlager-Song veröffentlicht, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Selbstbewusst, stark und voller Power – das ist Maite Kelly

In den vergangenen Wochen konnte man auf der Facebook-Seite von Maite Kelly bereits einige Information zum neuen Album lesen. Zwischendurch ein kurzes Update oder auch mal ein Foto von den Aufnahmen im Studio. Selbstbewusst singt sie „Und wenn ich fall, egal – so ist das Leben“ in den Liedzeilen ihres neuen Songs. „Und geht es daneben, ich bin da, bin stark“, spricht von einer starken Frau. Zu einer starken Frau hat sich Maite Kelly entwickelt und ihr Album hat die Wahl-Kölnerin mit viel Kraft und Liebe aufgenommen.

„Sieben Leben für Dich“ – der Vorbote zum neuen Album

Ab dem 14.10.2016 steht das neue Maite Kelly Album in den Verkaufsregalen und natürlich auch auf allen Download- und Streamingplattformen bereit. Die Maite Kelly und Popschlager-Fans müssen also sich nicht mehr lange gedulden. Hoffen wir einfach mal, dass Maite mit ihrem neuen Album die angekündigte Wandlung zur Popschlager-Prinzessin vollkommen vollzieht und ein Album mit abwechslungsreichen Schlager-, Dance- und Popsongs präsentiert. „Sieben Leben für Dich“ klingt hier bereits mehr als vielversprechend.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.