Nachdem uns der Stormby-Remix von „Möt Mig i Gamla Stan“ bei Soundcloud vor einigen Wochen bereits sehr gut gefiel, können wir den Melodifestivalen-Beitrag 2015 von Magnus Carlsson „MMIGS“ nun in sage und schreibe 21 verschiedenen Versionen genießen. Alle Remixes für „Möt mig i Gamla Stan“ gibt es natürlich auch für die englischsprachige Version „Meet me Downtown tonight„.

Die Remixes wurden von namenhaften DJ’s wie Stormby, Andreas Berg und SoundFactory beigesteuert.

Magnus Carlsson - Möt Mig i Gamla Stan - Remixes (Lighthouse)
Magnus Carlsson – Möt Mig i Gamla Stan – Remixes (Lighthouse)

Die Remix-Single ist ab sofort bei iTunes in Deutschland erhältlich. 

Ob der Preis von 14,99 € für das vollständige „Album“ gerechtfertigt ist, steht jedoch auf einem anderen Blatt Papier. Ob iTunes schon verstanden hat, dass es sich hierbei nicht um ein Album, sondern vielmehr um eine Remix-Single handelt?

Die Tracklist liest sich jedenfalls wie folgt:

Möt mig i Gamla Stan - Remixes - Tracklist - iTunes
Möt mig i Gamla Stan – Remixes – Tracklist – iTunes

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.