Mit „En stilla väntan“ haben der König der Weihnachtslieder, nämlich Magnus Carlsson und seine (beste) Freundin Jessica Andersson endlich ihren Weihnachtssong veröffentlicht. Rechtzeitig zur nun anstehenden Weihnachtstournee durch Schweden.

Magnus Carlsson & Jessica Andersson - En stilla väntan
Magnus Carlsson & Jessica Andersson – En stilla väntan

Am 24.11.2016 findet in Sundsvall der Auftakt zu neuen Weihnachtstournée „Christmas Night“ statt. Die Show zieht sich über den kompletten Dezember durch ganz Schweden und findet ihr Ende kurz vor Weihnachten am 22.12.2016 in Stockholm. Wer zufällig in Schweden ist und sich eine der Shows ansehen möchte, der kann sich auf der offiziellen Website zur Tour noch ein Ticket sichern. Ihr solltet jedoch schnell sein: Einige der Shows sind bereits ausverkauft.

„En stilla väntan“ – ein Weihnachtsduett von Magnus & Jessica

Machen wir uns nichts vor: Magnus Carlsson und Jessica Andersson sind das schwedische Weihnachts-Dreamteam. Wie die beiden in dem Video aus der Sendung Nyhetsmorgon beweisen, sollte man sich die Weihnachtstournée nicht entgehen lassen. Neben der neuen Single „En stilla väntan“, haben die beiden noch die Songs „That’s What Friends Are For“ und „Julens Hjärta“ vorgestellt.

Selbstverständlich findest Du den Song auch in unserer Schwedenschlager Jul Playlist auf Spotify. Am besten abonnierst Du die Playlist direkt, damit Dir keine tollen Weihnachtssongs entgehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.