Säga mig heißt der neue Song mit dem sich Linnea Henriksson endlich zurückmeldet. 3:24 Schwedenpop vom Feinsten.

Unvergessen ist das fantastische Album Till Mina Älskade Och Älskare mit der großartigen Single Lyckligare Nu. Lange haben wir auf neues Material von Linnea Henriksson gewartet und sie hat uns endlich erhört. 

„Säga mig“ – Comeback nach drei Jahren

Nach drei Jahren veröffentlicht Linnea Henriksson endlich ihre neue Single Säga mig. Die neue Single ist gleichzeitig auch die Ankündigung für das neue Album, welches im Laufe 2017 veröffentlicht werden soll.

Die neue Single von Linnea selbst mit Unterstützung von Alex Sköld geschrieben und gemeinsam mit Kretsen produziert. Ein absolut starker Popsong und ein willkommener kurzweiliger Besuch in Linneas fantastischer Popwelt. Das Album wird sehnlichst erwartet. Würde sie doch endlich das Flehen der Mello-Fans erhöhen und beim Contest antreten – aber wie man sieht: Es läuft auch so!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.