Ende der 90er waren es E-Rotic mit ihrem Album „Thank you for the Music“, dann legten die A*Teens mit „Abba Generation“ ordentlich nach und jetzt ist es Julia Lindholm, die uns 2016 mit „Super Trouper“ ein Album voller wunderschöner ABBA-Songs präsentiert – mit einem 2016-er Sound und auf deutsch. (Fotos (c) Julia-Lindholm.de)

Julia Lindholm - Super Trouper
Als kleinen Vorgeschmack auf das am 29.04.2016 erscheinende Album veröffentlichte sie die gleichnamige Single „Super Trouper„. Ein Video hat die 22-jährige Schwedin dazu auch einfach mal schnell aufgenommen. Auf YouTube verzeichnet der Song bis jetzt bereits über 37.000 Klicks – Tendenz steigend.

Zur Zeit tourt Julia Lindholm durch Deutschland um ihr neues Album „Super Trouper“ zu promoten und ist unter anderem in den Shows von Carmen Nebel zu Gast. Dort durften die Zuschauer sie bereits in der vergangenen Woche bereits erleben.

Mehr von Julia Lindholm gibt es hier: 
Das Album „Super Trouper“ als CD und Download kaufen
Julia Lindholm’s Website
Julia Lindholm auf Facebook
Julia Lindholm auf Instagram

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.