Nach ihrer Sommersingle „Breakaway“ meldet sich Sängerin Jill Svensson mit ihrer neuen Single „Midvintertid“ zurück. Geschrieben wurde der Song ebenfalls wieder von Ylva & Linda Persson, Unterstützung erhalten die Sängerinnen von Linda Lampenius.

Jill Svensson & Linda Lampenius, Ylva & Linda Persson - Midvintertid
Jill Svensson & Linda Lampenius, Ylva & Linda Persson – Midvintertid

Die Weihnachtssaison kommt in großen Schritten auf uns zu: nach und nach veröffentlichen die skandinavischen Interpreten ihre Weihnachtslieder. Nach Carola, die in der vorletzten Woche ein komplettes Weihnachtsalbum veröffentlicht hat (wir berichteten), kommt mit „Midvintertid“ nun die neue Weihnachts-Single von Jill Svensson.

Midvintertid ist die erste Weihnachtssingle der „Talang“-Gewinnerin Jill Svensson

Jill Svensson gewann 2010 die schwedische Sendung „Talang“, bei uns bekannt unter „Das Supertalent“. Seitdem veröffentlichte die Sängerin verschiedene Singles und 2011 auch ihr Debütalbum „Vaken i en dröm“. „Mitvintertid“ ist bereits die zweite Single, die die Sängerin von den beiden schwedischen Songschreiberinnen und Schwestern Ylva & Linda Persson (Interview) zur Verfügung bekommen hat. Bereits im Sommer veröffentlichte Jill Svensson den Song „Breakaway“, zu dem auch ein aufwendiges Video produziert wurde.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.