Die schwedische Comedytruppe „Inte Helt Hundra“ hat nach ihrem Hit mit „#SNOOPIE“ ihre neue Single „Vi Får Aldrig Ligga“ veröffentlicht und der Song hat ein gutes Potential der Sommersong 2015 zu werden.

Inte Helt Hundra - Vi Får Aldrig Ligga
Inte Helt Hundra – Vi Får Aldrig Ligga

Auch wenn es kein typischer Schlager ist, so hat der Song doch absoluten Ohrwurmcharakter. Das sehr (un)passende Video zu „Vi Får Aldrig Ligga“ von den drei Jungs Alfred, Tom und Petter aus Schweden steht dem Video zu ihrer ersten Single  „#SNOOPIE“, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, in nichts nach – weder vom Text noch von der Darstellung im Video.

Für diejenigen, die sich nicht an „#SNOOPIE“ erinnern: Der Song war ein Comedy-Remake von Samir & Viktor’s „Groupie“. Was genau ein „#SNOOPIE“ ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Wenn Ihr mehr über die Jungs von „Inte Helt Hundra“ erfahren wollt, dann besucht doch ihre Facebook Seite oder den YouTube Kanal.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.