Schlagerstar Ella Endlich meldet sich mit ihrer neuen Single „Spuren auf dem Mond“ nach ihrer Teilnahme am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest und großer Deutschland-Tour endlich mit einer weiteren Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum „Träume auf Asphalt“ zurück. Und nicht nur das: Sie veröffentlicht direkt eine Remix-EP mit Dance- und Fox-Remixes ihres neuen Songs. 

Ella Endlich - Spuren auf dem Mond | Felix M. Weber | Electrola

Neben dem Dance- und dem Fox-Remix gibt es noch einen DJ-Remix sowie natürlich die Originalversion vom Album. Produziert wurde der Single natürlich wieder von Felix Gauder, der früher schon für Projekte wie Novaspace oder E-Rotic Hand anlegte.

Vor allem der Dance-Mix von „Spuren auf dem Mond“ lädt absolut zum Tanzen ein und lässt trotzdem nichts von seiner Eingängigkeit vermissen. Man merkt, dass der Produzentenwechsel Ella Endlich sehr gut getan hat. „Spuren auf dem Mond“ ist wieder ein Beweis dafür, dass das aktuelle Album der Sängerin eine absolute Qualitätsproduktion ist.

Zur neuen Single wurde ebenfalls ein Musikvideo produziert, welches teils aus Aufnahmen extra für das Video als auch aus Liveauftritten besteht.

Hier kannst Du die Songs von Ella Endlich downloaden:

Hier kannst Du „Spuren auf dem Mond“ von Ella Endlich online streamen:

(Text: (c) Schwedenschlager, Bild: (c) Electrola, UMG)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.