Mit „Decembersnö“ veröffentlicht Annika Herlitz, in Schweden vor allem als Stimme von Elsa in „Frozen“ und durch ihre Teilnahme beim Melodifestivalen bekannt, ihre neue Weihnachtssingle.

Annika Herlitz - Decembersnö
Annika Herlitz – Decembersnö

„Decembersnö“ ist die erste Single seit „Ett andetag“

Mit der wunderschönen Ballade „Decembersnö“ meldet sich die stimmgewaltige Sängerin und Musicaldarstellerin eindrucksvoll zurück. Auch wenn sich Annika Herlitz mit der Ballade „Ett andetag“ (ein Atemzug)  nicht für das Melodifestivalen-Finale im vergangenen Jahr qualifizieren konnte, konnte sie durch den Mello-Auftritt stark auf sich aufmerksam machen. Im Sommer ging sie unter anderem auf große Sommer-Tour durch Schweden, bei der sie eine große Reihe an Musical-Songs präsentierte.

Auf Ihrem YouTube-Kanal gibt Annika einen kurzen Einblick in die neue Single. Des Weiteren sind auch viele Videos von ihren Tournée-Auftritten verfügbar, es lohnt sich also definitiv den Kanal einmal durchzuschauen.

Verfügbar ist der neue Song in Deutschland zur Zeit nur auf den Streamingportalen Spotify, AppleMusic sowie iTunes.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.