Auch wenn die Boulevardmagazine im Moment berichten, dass es George Michael nicht so gut geht: musikalisch ist er zurück. Und zwar dank Alcazar.

Das Trio Alcazar hat sich den Wham!-Klassiker „Young Guns (Go For It)“ vom 1983er Album „Fantastic“ geschnappt, mit Beats, Pailletten und Glamour aufgemotzt und präsentieren damit einen typischen Alcazar Song, der (im positiven Sinne) sämtliche Tuntengene stimuliert. Und ich behaupte mal frech, dass sich sogar Ace Of Base von dem Song haben inspirieren lassen.

Denn den Refrain zu „Cuba Cuba Libre“ vom Ace of Base Album „Hidden Gems“ kann man auch prima zur Melodie von „Young Guns“ singen… Vielleicht waren Ulf & Jonas zu lange im „Club Tropicana“… *****

 

Alcazar - Young Guns (Go For It) (c) Universal Music
Alcazar – Young Guns (Go For It) (c) Universal Music

Video: https://www.tape.tv/alcazar/videos/young-guns-go-for-it

Die Single ist ab sofort bei iTunes erhältlich sowie bereits Teil unserer Spotify-Schwedenschlager-Playlist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.