Mello-Schnuckel #4: Måns Zelmerlöw


Måns Zelmerlöw – schon bei der Aussprache seines Namens schlägt bei vielen ESC-Fans das Herzchen gleich ein bisschen schneller.

Grund genug sich einmal seinen Instagram-Account ein wenig näher anzusehen. Bei den vielen Bildern, die ich fand, war es gar nicht soooo einfach sich für zehn Bilder zu entscheiden.

Schweißgebadet präsentiere ich die Schwedenschlager-Top-10-Instagram-Bilder von Måns Zelmerlöw. (Fotos (c) Instagram Måns Zelmerlöw, Beitragsbild: (c) GayTimes.co.uk)

Schwedenbombe Måns serviert gekühlte Drinks am Strand.


Es gibt keinen Grund so ernst in den Spiegel zu gucken.


Wer möchte sich mit Måns auf’s Rad schwingen?


Was ist süßer? Måns oder das kleine Küchlein?


Guten Morgen. <3


Måns steuert unser Traumschiff.


Möchte jemand einen schnellen Espresso mit Måns trinken?


Schon wieder: Guten Morgen.


Måns versteht genau, wie er mit seinem Bohrer umgehen muss. 😛


#Hochzeitsmaterial


Mehr von Måns Zelmerlöw gibt es hier:
Das aktuelle Album „Perfectly Damaged“ als CD oder Download. 
Måns Zelmerlöw auf Instagram
Måns Zelmerlöw auf Facebook

Categories: Porträt

Tags: ,,,