Gewinnspiel: „Ge mig sommar“ von Magnus Carlsson


Mit seiner neuen Single „Ge mig sommar“ hat uns Magnus Carlsson einen wunderbaren Sommer-Schwedenschlager präsentiert. Zur Zeit befindet sich Magnus Carlsson auf der Diggiloo-Tour durch ganz Schweden. Neben seinen Songs präsentieren dort auch noch seine Mello-Kollegen(innen) Linda Bengtzing, Ace Wilder, Jessica Andersson und Oscar Zia ihre aktuellen Songs und größten Hits.

Magnus Carlsson "Ge mig sommar" Gewinnspiel
Magnus Carlsson „Ge mig sommar“ Gewinnspiel

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit eine von drei handsignierten Magnus Carlsson-Singles von „Ge mig sommar“ zu gewinnen. Und weil uns unsere Fans so wichtig sind, legen wir jeweils noch eine handsignierte Autogrammkarte von Magnus Carlsson dazu.

Was Ihr dafür tun müsst?

Einfach den Gewinnspiel-Beitrag auf der Schwedenschlager.de-Seite (siehe unten) auf Facebook liken und mit Eurem Lieblingssong von Magnus Carlsson kommentieren. Das kann einer seiner Solo-Songs sein, oder aber auch ein Song, den Magnus gemeinsam mit Alcazar oder Barbados gesungen hat. Wir freuen uns natürlich auch darüber, wenn Du den Beitrag teilst, dies ist für die Teilnahme am Gewinnspiel jedoch keine Pflicht.

Wer darf teilnehmen?

Eigentlich jeder. Also solange Du volljährig bist. Die vollständigen Teilnahmebedingungen für die Gewinnspiele auf Schwedenschlager.de findest Du hier.

Wie wirst Du benachrichtigt?

Das Gewinnspiel endet am 29.07.2016 um 12 Uhr (MEZ).Wir werden die drei Gewinner namentlich in diesen Beitrag posten sowie auf Facebook bekannt geben. Bitte kontaktiere uns mit Deinem Namen und Deiner Anschrift, damit wir Dir den Gewinn zukommen lassen können.

— Das Gewinnspiel wurde inzwischen beendet — Die Gewinner wurden per Facebook benachrichtigt —

Categories: Schwedenschlager

Tags: ,,,