Mit seinem Song „Heartbeat“ möchte der 21-jährige Justs Sirmais den Eurovision Song Contest nach Lettland holen. Aber der schöne Lette kann nicht nur wunderbar performen und beeindruckend singen, er sieht auch noch sehr gut aus. Wir haben uns seinen Instagram-Account mal etwas genauer angesehen.

Hallo…. *hach*

Hier freut sich Justs, dass seine Single „Heartbeat“ endlich bei Spotify erhältlich ist

Möt mig i Gamla Stan, Justs

Spontanes Selfie

Ein von Justs (@justs_sirmais) gepostetes Foto am

Justs liebt Selfies

Nicht nur Sänger, sondern auch Model

Ein von Justs (@justs_sirmais) gepostetes Foto am

Sagten wir schon, dass er gut aussieht?

Wem wohl dieses Herz gehört?

100.000 x wurde „Heartbeat“ bereits bei YouTube gespielt. Wenn die alle anrufen, dann sehen wir uns in Lettland

*hach* Hallo….<3

Mehr von Justs findet Ihr hier:
Seine aktuelle Single „Heartbeat“ als Download bei Amazon.de
Justs Sirmais bei Instagram
Justs Sirmais bei Facebook

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.