Er ist DER Hingucker des Eurovision Song Contests 2016: Sergey Lazarev, der Vertreter Russlands.

Mit seinem Song „You are the only one“ möchte der schöne Sänger Sergey Lazarev den Eurovision Song Contest zum zweiten Mal in der über 60-jährigen Geschichte des Wettebewerbs nach Russland holen. Und er hat sehr gute Chancen. Aktuell steht der Fan-Favorite bei den Buchmachern und Wettbüros hoch im Kurs.

Ein Grund für uns den Instagram-Account von Sergey mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier sind unsere Top 10 von Sergey. Viel Spaß.

Er macht auch im Fitnessstudio grundsätzlich eine gute Figur.

Unser Eurovision-Bachelor: Sergey Lazarev

Schau mir in die Augen, Kleines

Sergey als Nerd? Ähm….. ja!

*hach* Ganz nachdenklich…

Mein Name ist Lazarev, Sergey Lazarev

Was ist besser als ein Sergey? Richtig, zwei Sergey

Sagte hier jemand Muskeln? Hat er, der nette Sergey

Haben wir hier evtl. ein Foto der zukünftigen zwei Eurovision-Gewinner Russlands?

Gute Nacht Ihr Lieben

Den Eurovision Song „You are the only One“ gibt es jetzt bei Amazon.de als Download.
Mehr von Sergey gibt es bei Instagram

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.