Die Überschrift müsste natürlich eigentlich „Eurovision Winners – Live in concert“ heißen, da außer Charlotte Perrelli auch noch Loreen, Ruslana, The Herreys, Sandra Kim, Nicole und Johnny Logan in Dortmund mit dabei sein werden, aber für uns ist die Tatsache, dass die Schwedenschlager-Königin und Eurovision-Gewinnerin Charlotte Perrelli nach Deutschland kommt, die wichtigere Schlagzeile.

Eurovision Winners - live in concert
Eurovision Winners – live in concert

Nachdem Oikotimes.com heute Morgen bereits über das Konzert berichteten, haben wir uns direkt mit den Westfallenhallen Dortmund in Verbindung gesetzt und uns die Schlagerzeile bestätigen lassen.

Am 26.03.2016 ist es soweit. Stattfinden wird das ganze Spektakel in der Westfallenhalle 1, welche bis zu 20.000 Plätze bietet, Beginn ist 20 Uhr. Die Tickets gehen ab dem 01.12.2015 in den Verkauf.

Auf der Facebook-Seite von Schwedenschlager.de findet Ihr bereits eine rege Diskussion zu diesem Thema. Beteiligt Euch und vielleicht sehen wir uns alle in Dortmund.

Und zur Einstimmung auf das Konzert, gibt es hier noch schnell das Video zu „Hero“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.