ALBUM: Andrea Berg – Seelenbeben

Die deutsche Schlagerkönigin Andrea Berg hat heute mit „Seelenbeben“ nach zwei Jahren Wartezeit ihr neues Popschlager-Album veröffentlicht.

Um uns auf das neue Album einzustimmen, wurde im Vorfeld die neue Andrea Berg-Single „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ veröffentlicht. Bei der neuen Single handelt es sich um einen deutschen modernen Uptempo-Schlager, ähnlich wie bereits der Fox-Mix von „Himmel auf Erden“ vom letzten Album „Atlantis“. (Foto: (c) Bergrecords/Sony Music)

Das neue Andrea Berg-Album „Seelenbeben“ verfügt über 14 neue Schlagersongs, von denen die meisten in Richtung Schlagerpop/Uptempo gehen, aber selbstverständlich sind auch wunderschöne Balladen dabei. Unsere Anspieltipps sind hier die Lieder: „Drachenreiter“, „Märchenschloss“ und „Lass mich in Flammen stehen“.

Andrea_Berg_Seelenbeben_album

Tracklist:
1 – Lust auf pures Leben
2 – Ich werde lächeln wenn Du gehst
3 – Das hat die Welt noch nie gesehen
4 – Sternenträumer
5 – Seelenbeben
6 – Diese Nacht ist jede Sünde wert
7 – Du bist das Feuer
8 – Drachenreiter
9 – Solang die Erde sich dreht
10 – Märchenschloss
11 – Schlaflose Nächte
12 – Es muss ja nicht immer sein
13 – Lass mich in Flammen stehen
14 – Wunderland

Mehr von Andrea Berg gibt es hier:
Das neue Album „Seelenbeben“ inkl. der neuen Single „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ als CD und/oder Download kaufen
Andrea Berg auf Facebook

Bist Du Kunde bei amazon Prime? Dann hast Du die Möglichkeit Dir das Album „Seelenbeben“ von Andrea Berg kostenlos anzuhören. Das neue Album ist ein Teil von Prime Music.

Kein Kunde bei Prime und Du willst es auch nicht werden? Na gut, kein Problem. Auch beim schwedischen Musikstreamingdienst Spotify kannst Du in das Album reinhören:

Ein Gedanke zu „ALBUM: Andrea Berg – Seelenbeben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.